Was bringen 360 Grad Produktfotos ? - Die Vorteile von 360 Grad Produktfotos

360° Produktfotografien von Most-Visible bringen Ihren online Verkauf auf Touren. Most-Visible Interaktive 360° Produktfotos sind Erlebnis und Wow Effekt für Ihren Internetauftritt. Technische Perfektion und ästhetische Brillanz sind bei Most-Visible selbstverständlich.

0%
    0%

      Ihre Kunden fühlen

      – Klarheit, Kompetenz und Offenheit
      – Sie müssen nichts verstecken
      – mehr Vertrauen in Ihre Firma und Ihre Angebote
      – ein maximales interaktives online Produkterlebnis

       für Sie bedeutet das:

      – deutlich mehr Leads und sprunghaft mehr Verkäufe

      Ihre Kunden wissen, was sie bestellen. Sie kennen die Lieferung genau. Sie haben alles gesehen. Damit senken Most-Visible 360° Produktfotografien den Retourenanteil im online
      Geschäft signifikant.

      Weniger Retouren

      Das ist sehr gut für Ihr Geschäft und sehr gut für die Umwelt.

      360° Produkterlebnisse sind ein Must-Have im online Geschäft. Mit Most-Visible bleiben Sie im Trend und hängen die anderen ab.

       (Inhaltsverzeichnis kann ein und ausgeklappt werden.

      Die links sollen mit den entsprechenden Abschnitten verlinkt werden, und bei Draufklicken soll die Seite zur entsprechenden Position rutschen)

      Most-Visible 360° viewer – eine tolle Präsentation

      Unser Most-Visible 360° Viewer ist problemlos in Ihren Webauftritt integrierbar. Dieser Produktviewer gehört bei uns selbstverständlich zum Lieferumfang Ihrer  360 ° Produktfotografie. Ob automatisches 360 ° Drehen, interaktiv von allen Seiten sehen oder Zoomen: Ihre Kunden können alles durch einen Mouse-Klick.  Damit ist der Most-Visible 360° Viewer vollwertig, simple und absolut intuitiv. Dahinter steht ein schlankes Datenmanagement Das garantiert minimale Ladezeiten und dynamisch geräteoptimierter Auflösung.

      Immer eine Idee Voraus

      Auffallen, die anderen abhängen:Most-Visible sein. Das können Sie auch, mit dem Most-Visible Service. Wir schauen uns genau an, was Ihr Wettbewerb macht. Und liefern Ideen. Ideen wir ein Strickmuster. Einmal, öfter oder regelmäßig. Sooft Ihr Geschäft einen Kick braucht. Inspirierend, Ästhetisch und perfekt programmiert.

      Most-Visible 360° Produktfotografie

      Most-Visible ist ein leistungsstarkes Team. Bei uns arbeiten hervorragende Produktfotografen, Bildbearbeiter, Programmierer und Elektroniker. Für Sie heißt das: erstklassige Leistungen im wirtschaftlichsten Paket. Ohne Starallüren und ohne Wartezeit, blitzschnell und natürlich online. Ob es um mittlere oder große Mengen von Artikeln geht. Bei Most-Visible sind Sie richtig.

      Unsere Daten sind für Sie sofort nutzbar. Und wenn Sie wollen, implementieren wir sie gleich in Ihren Shop oder auf Ihre Homepage.

      Das Gesamtpaket macht’s

      Bei Most-Visible steht Ihnen ein leistungsstarker Komplettanbieter für Ihren Webauftritt zur Verfügung. Wir bieten das ganze Paket. Wir bieten die Erstellung kompletter Produktkonfigurationen und die Programmierung nach Kundenwunsch. Ob die Einblendung von Preisen, die Zusammenstellung von Produktpaketen, die Verknüpfung mit Ihrem Shop. Bei Most-Visible Sie alles aus einer Hand. Lesen Sie dazu weiter unter Produkt-Konfiguratoren hier oder vereinbaren Sie eine kostenlose Beratung. Wir sind gern für Sie da.

      360 Grad Produktfotos – Worauf man achten sollte.

      360 Grad Produktfotos sollen begeistern und durch Ihre Qualität bestechen.

      1. Die Bilder sollten unbedingt von Anfang an scharf sein.

      Bei der normalen Fotografie wird oft mit Effekten gearbeitet.
      Hier raten wir eindeutig: Finger weg von Effekten. Effekte wie Verfremdungen, Schatten, Hervorhebungen usw. mögen in anderem Umfeld gefallen. Bei der 360 Grad Produktfotografie wirken sie störend.  Der Betrachter kommt sich bemogelt vor.  Und Geschmack ist auch so eine Sache. Technisch perfekte scharfe Fotos bilden die Realität so ab, wie sie wirklich ist. Es gibt keine Überraschungen … und keine Enttäuschungen. Und selbst, wenn manchmal Effekte gefallen: Bei vielen lösen sie unterbewusstes Unbehagen aus.
      Darum also, kleine Blende, großer Abstand, das perfekte Objektiv und viel Licht.

      Denn nochmal: von Anfang an mit scharfen Bildern arbeiten

      1. So wenig wie möglich Bildbearbeitung

      Produktfotos in Katalogen und auf Plakaten aber auch Fotos von Menschen werden oft nachbearbeitet. Bei 360 Grad Produktfotos sollte man das unbedingt vermeiden.

      Dafür gibt es mehrere Gründe:

      Zum einen ist es kaum möglich, zig Bilder auf die gleiche Art nachzubearbeiten.
      Durch unterschiedliche Ausleuchtung ein und derselben Objektbereiche kommt man automatisch in Konflikte. Werden aber die Bilder unterschiedlich bearbeitet, wirkt das sofort wie ein fake. Und da sind die Betrachter nun mal empfindliche. Die 36 Grad Produktfotos sollen ja gerade die Sachen so darstellen, wie sie sind und Klarheit und Authentizität bringen.
      Selbst wenn es gelänge, die Bilder auf dieselbe Art nachzubearbeiten weichen die so bearbeiteten Fotos aber von der Realität ab. Einzelnen Beobachtern kann das entgehen. In der Summe führt das aber zu Enttäuschungen. Solche Enttäuschungen können unbewusst sein. Sie führen aber in jedem Fall zu einer höheren Retourenquote. Und die muss man ja bekanntlich nicht begründen.

      Darum: keine Bearbeitung der Bildinhalte

      1. Die richtige Intensität der Beleuchtung wählen

      Das Produkt muss perfekt ausgeleuchtet sein. Das hat einen wesentlichen Einfluss auf den Kontrast, den räumlichen Effekt und die Brillanz der Bilder. Jeder Fotograf hat dafür seine eigene Methode.
      Während einer 360 Grad Fotoserie darf die Beleuchtung nicht gewechselt werden. Das würde zu Verfremdungen und einem nicht flüssigen Betrachtungserlebnis führen.
      Wichtig ist:  Die ausgewählte Beleuchtung ist ein Kompromiss. Sie muss für alle Aufnahmen einer Bildserie passen. Sie ist produktabhängig.  Auf das Gesamterlebnis der 360 Grad Produktfotografie haben sowohl die Intensität der Beleuchtung und die Belichtungszeit, als auch die Position und die Anzahl der Lichtquellen einen wesentlichen Einfluss. Ideal ist es also, wenn Dein Fotostudio über eine große Anhalt unterschiedlicher Lichtquellensorte in jeweils ausreichender Anzahl und mit der Möglichkeit der kompletten Wahlfreiheit der Position im Raum verfügt.

      Also: Achte auf die perfekte Ausleuchtung

      1. Die richtige Lichtfarbe

      Für jedes Produkt gibt es die richtige Lichtfarbe der Beleuchtung.
      Zur Auswahl der perfekten Farbkombination gilt es also folgende Fragen zu beantworten:
      Ist es ein technisches Produkt oder eher ein emotionales Produkt? In welchem Umfeld möchte der Verbraucher das Produkt nutzen, sehen oder kaufen?  Auch für die Lichtfarben gibt es unendlich viele Möglichkeiten. An dieser Stelle hilft es mit den Möglichkeiten zu experimentieren.
      Lass Dir bei größeren Produktserien unbedingt Beispielbilder vorlegen, oder genügend Probeaufnahmen machen.

      Also: Entscheide Dich für die perfekte Lichtfarbe

      1. Das Produkt perfekt inszenieren

      Ein perfektes Produktfoto ist eine künstlerische Inszenierung.  Für ein solches Foto stehen dem Künstler unendliche Unterstützungsmöglichkeiten zur Verfügung. 360 Grad Produktfotos hingegen müssen ohne Umgebung wirken. Es soll die Aufmerksamkeit des Betrachters exakt auf dem Produkt liegen. Trotzdem kann man auch hier etwas besser oder perfekt machen. Dazu ist zunächst einmal die perfekte Positionierung des Produktes auf dem Drehtisch wichtig. Stimmt die Hauptansicht? Ist sie aussagestark und kommt sie gut herüber. Auch hier muss experimentiert werden. Wir soll das Produkt in sich wirken? Soll es locker, oder fest, in einer bestimmten Verformung oder starr wirken.
      Erst die optimale Beantwortung dieser Fragen ermöglicht das perfekte Produkterlebnis durch die 360 Grad Produktfotos.

      Also: Setze das Produkt perfekt in Szene !

      1. Der Hintergrund

      Am häufigsten werden bei der 360 Grad Produktfotografie die Hintergründe weiß überstrahlt.
      Das hat vor allem für die Fotoerstellung für große Mengen von Produkten erhebliche Vorteile.
      Die Bilder müssen nicht vom Hintergrund freigestellt werden und sind daher deutlich kostengünstiger. Die verbleibende Schattenwirkung erhöht das subjektive 3D Empfinden der Betrachter. Ein Nachteil ist jedoch, dass solche Fotos immer noch eigene Farbwerte für die Umgebung mit auf die Präsentation nehmen. Damit nehmen Sie einen Teil der Aufmerksamkeit vom Produkt weg.

      Also: Entscheide Dich am Anfang für den richtigen Hintergrund !

      1. Die Schatten

      Viele Produkte sprechen aus sich selbst heraus. Hier können die 360 Grad Produktfotos in einer einfachen komplett weißen Fotokammer aufgenommen werden. Bei einigen technischen Produkten ist aber gerade der Effekt äußerer Schattierungen wichtig, um ein brillantes Ergebnis zur erhalten.
      Das Spiel mit den Schatten ist eine Sache der Erfahrung. Hier lassen Sie sich am besten vom Profi beraten um ein optimales Ergebnis zu erhalten. Schauen Sie einfach, ob Ihre Produktfotos lebendig und echt wirken oder irgendwie zu glatt oder steril. Mit den richtigen Schattengebern kann da einiges gemacht werden.

      Also : Schattenbildung beachten !

      Zurück


      dark - 360 Grad Produktfotos

      360 Grad Fotos selber machen oder kaufen

      Diese Frage kann mach auf 2 Arten stellen:
      Aus wirtschaftlicher Sicht und aus Hobbysicht
      Gehen wir zunächst auf die erste Frage ein.

      Wann macht es wirtschaftlich Sinn, 360 Grad Produktfotos selbst zu erstellen?

      Zunächst einmal kann Jeder Fotos machen.  Allerdings ist er nicht derjenige, der die Fotos abnimmt. Das ist der Kunde. Und da ist es wie mit allem. Hast Du mit Deinen Angeboten ein Alleinstellungsmerkmal, wodurch die Präsentation in den Hintergrund tritt ? Dann ist es ein billiger Weg, die Sachen selbst zu machen. Bei den meisten ist das aber nicht der Fall. Viele Produkte werden von mehreren angeboten. Es geht es also darum, dass der Kunde erstmal dahin kommt, sich für Dein Angebot und Deinen Preis zu interessieren. Dafür sollten Deinen 360 Grad Produktfotos schon richtig gut sein.

      Als wir mit der 360 Grad Produktfotografie anfingen, suchten wir zunächst einmal einen Profi. Der sollte die Einstellungen für uns vornehmen. Schnell haben wir gemerkt, dass es solche weit und breit nicht gab. Der Grund: richtig gute Produktfotografen sind selten und wenn, wollen die tatsächlich nicht investieren. Also haben wir die ersten Berufsfotografen eingestellt und experimentiert. Nach einem halben Jahr waren wir dann mit den ersten Ergebnissen zufrieden.
      Mittlerweile beschäftigen wir uns seit ein paar Jahren mit dem Thema.
      Unsere Erfahrung ist, entweder man macht das richtig, oder man lässt es bleiben. Mindestens braucht es aber einen super Produktfotografen. Der sollte sich mit den 360 Grad Fotos eine Weile intensiv beschäftigen.  Dann braucht es Equipment für ungefähr 50.000 Euro, und einen sehr großen Raum. Damit kann man dann perfekte 360 Grad Produktfotos wirtschaftlich erstellen. Wenn man immerzu Arbeit hat. Ansonsten hat man schnell nur Kosten produziert, oder eben schlechte Fotos.

      Also zur nächsten Frage:

      Macht es als Hobby Sinn, 360 Grad Produktfotos selbst zu erstellen ?

      Auf jeden Fall! Etwas Schönes und Perfektes zu erschaffen macht Spaß. Das Ergebnis ist Belohnung in sich selbst.
      Ein paar Voraussetzungen gehören natürlich dazu.  Du solltest wissen, wie man fotografiert: Die Themen Blende, Objektivauswahl, Belichtungszeit und Schärfentiefe beherrschst Du schon.
      Das wichtigste danach sind dann der Spaß an der Sache, ein scharfes Auge für Qualität und der Drang es perfekt zu machen.   Du hast Patz, Zeit und Spaß an der Sache. Und Du möchtest etwas richtig Gutes machen.

      Wenn Du diese Voraussetzungen mitbringst, liess:  In 7 einfachen Schritten zu 360 Grad Produktfotos und los geht’s. 

      Zurück

       

      dark - 360 Grad Produktfotos

      In 4 Schritten zu perfekten 360 Grad Produktfotos

      Wenn Sie 360 Grad Produktfotos brauchen ist der wirtschaftlichste und qualitativ beste Weg der zum Dienstleister. Bei most-visible.de geht das ganz einfach.

      1. Angebot anfordern:

      Gehen Sie auf das Most-Visible Kontaktformular.

      Wählen Sie die Produktkategorien für Ihre Produkte aus

      Nennen Sie uns für jede Produktkategorie die gewünschte Anzahl von Prodkten für die Sie 360 Grad Produktfotos wünschen

      Nennen Sie die gewünschte Bildanzahl pro 360 grad Produktfoto

      Wählen Sie aus den weiteren zur Verfügung stehenden Services:

      Ausgabeformat

      Internetviewer

      Programmierung

      Hosting oder keine

      Wenn Sie sich nicht sicher sind, rufen Sie einfach unsere Hotline an. Unser Berater erfasst dann
      Ihren Bedarf in einem kurzen Telefonat.

      1. Angebot prüfen und Auftrag erteilen

      Sie erhalten innerhalb von 1 bis 2 Stunden Ihr Angebot zu Ihren 360 Grad Produktfotos.
      Den Auftrag können Sie problemlos online erteilen

      1. Teile schicke

      Bitte legen Sie jeder Produktsendung das Auftragsformular bei, damit Ihr Auftrag reibungslos und schnell bearbeitet werden kann.

      1. Daten herunter laden Produkte zurücknehmen

      Die Daten Ihrer 360 Grad Produktfotos stehen innerhalb weniger Tage komplett fertig bearbeitet zum Download zur Verfügung. Sie erhalten einen Passwortgeschützten Downloadlink.
      Ihre Produkte erhalten Sie umgehend mit der Post zurück.

      Zurück

      dark - 360 Grad Produktfotos

      360 Grad Produktfotos selber machen

      In 6 Schritten zu eigenen 360 Grad Produktfotos  

      Schritt 1: Die Ausrüstung:

      Kamera:

      Als erstes empfehle ich eine gute Kamera, für die es gute Objektive gibt. Eine Spiegelreflexkamera ist oft gut, aber es gibt auch ein paar direkte Kameras, die man benutzen kann. Fahr einfach mal zu einem großen Händler und probiere die Kameras.

      Stativ:

      Ein gutes Stativ ist der nächste Punkt. Am besten eines, dass man stufenlos vom Boden bis zur Deckenhöhe fahren kann. Ein fahrbares stabiles Stativ ist gut. Für das Stativ passend braucht Du einen Dreh- Schwenkkopf mit wenigsten 2 Achsen.

      Ausleuchtung:

      Es ist zwar nicht so dass viel hilft viel, aber gute Lampen sind ein Muss. Im Internet gibt es eine Große Vielzahl von Anbietern. LED-Lampen sind leistungsstark und mit den passenden Schirmen kannst Du Dir die Streuung selber einstellen. Gut ist, wenn Du für die Lampen auch perfekte Stative hast. Die sind aber arg teuer. Wenn Du Zeit hast, kannst Du Dir aber mit Material aus dem Baumarkt gut helfen und ein paar Varianten für Standartstative bauen.

      Die Kulisse:

      Du kannst Dir ein Fotozelt im Internet kaufen oder eins selber bauen. So wie Du das brauchst.
      Ein Fotozelt nimmt die störenden Reflexionen vom Teil. Mit der Farbwahl kannst Du schöne Effekte für Deine Fotos erreichen.

      Der Raum:

      Wichtig ist, dass Du Deine Ausrüstung nicht immer wegräumen musst. Sonst brauchst Du immer mehr Zeit zum Räumen, als Du für Dein Hobby verwenden kannst.  Also wähle einen geeigneten Platz, wo Du Deine Sachen stehen lassen kannst. Durch die ganzen Lampen und Stative wäre es ganz gut, wenn Du einen ganzen Raum dafür einplanst.

      Der Drehteller und die Elektronik:

      Perfekte Drehteller und die passende synchrone Ansteuerung von Drehteller und Kamera sind relativ teuer. Wir wollten die 360 Grad Produktfotografie für alle Teilegrößen und – Massen abdecken. Darm haben wir mit sehr vielen 20 Drehtellern für unterschiedlich große und unterschiedlich schwere Teile angefangen. Aus Kostengründen haben wir unsere Drehteller darum selber gebaut und alles selber programmiert. Das haben zwei von unseren Ingenieuren in ein paar Wochen komplett fertig gehabt.  Du musst das also nicht neu erfinden. Wenn Du weißt was Du brauchst kannst, Du bei uns einen Bausatz und die Software kaufen. Rufe einfach bei uns durch und sage was Du brauchst.

      Zurück

      dark - 360 Grad Produktfotos

      Schritt 2: Spielen Sie mit der Schärfentiefe

      Gute Produktfotos müssen klar sein. Eine gute Kamera mit einem guten Objektiv kann man für ca. 1000 Euro kaufen. Dann können Sie anfangen zu versuchen.

      Mein Rat: – Bewegen Sie sich so weit wie möglich und konzentrieren Sie sich klar auf die Mitte.
      – Wählen Sie den manuellen Fokus
      – Probieren Sie geduldig alle möglichen Einstellungen aus

      Schritt 3 Finden Sie das richtige Licht

      Für jedes Produkt gibt es die richtige Lichtintensität und die richtige Farbe. Viele verschiedene Lichtquellen können online erworben werden. Starke dimmbare Lichtquellen sind immer gut. Die Effekte verschiedener Lichtquellen sind beeindruckend. Details können schärfer, kontrastreicher, weicher, verwaschen, alt oder umgekehrt technischer und glänzender erscheinen. Es hängt ganz davon ab, wo Sie die Lampen in welche Richtung platzieren. Das Schöne ist, dass Sie jeden Tag etwas Neues für sich entdecken können. Deshalb ist Fotografie ein großes Hobby. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind wirklich endlos und Sie werden jeden Tag neue Dinge lernen, wenn Sie neue Ideen ausprobieren. Das gleiche gilt für die Farbe des verwendeten Lichts. Sie geben Ihrem Produkt Ton, Stimmung. Dies macht Sie zu einem Komponisten. Die Belohnung sind die unterschiedlichen Stimmungen Ihrer Bilder.

      Schritt 4: Bereiten Sie das Produkt richtig vor:

      Damit Ihre 360-Grad-Fotos wirklich gut sind, müssen Sie sie in der gewünschten Szene platzieren. Überlegen Sie sich im Voraus, wie es besser aussehen wird. Probieren Sie dann einige Fotos separat aus und sehen Sie das Ergebnis auf Ihrem Computer. Sobald Sie die richtige Position gefunden haben, müssen Sie das Teil nur so fixieren, dass Sie die Fixierung nicht so oft wie möglich sehen. Basteln macht Spaß und belohnt gute Schüsse.

      Schritt 5: Zuschneiden des Hintergrunds:

      Das Zuschneiden von Bildern im Hintergrund kann auch ein erfreulicher Teil Ihres Hobbys sein. Sie können mit professioneller Imaging-Software arbeiten oder einfach die Standardsoftware auf Ihrem PC verwenden. Nach Ihrem Geschmack. Es ist immer gut, neue Software zu lernen. Sie tun etwas Nützliches, weil Sie Ihre Fähigkeiten erweitern. Es gibt viele Tutorials im Internet.

      Schritt 6: Integrieren Sie den Viewer in Ihre Site

      Letztendlich ist es wichtig, 360-Grad-Produktfotos gut zu präsentieren. Dafür haben wir einen Betrachter an der sichtbarsten Stelle entwickelt. Auf diese Weise können Sie Ihre Bilder auf Ihrer Website veröffentlichen. Wenn es Sie zu viel Speicher kostet, können Sie Ihre Bilder nach Bedarf am besten sichtbar platzieren: — Viewer.

      Zurück

      dark - 360 Grad Produktfotos

      Antworten auf die häufigsten Fragen zur 360 Grad Produktfotografie

      Question overview

      Bei der Frage der Bildrechte müssen Sie genau hinschauen.

      Bei Most-Visible werden alle Aufnahmen extra für Ihr Projekt angefertigt. Darum gilt bei uns:  Alle Bildrechte gehen mit der Bezahlung der Rechnung zeitlich und inhaltlich uneingeschränkt auf den Auftraggeber über.

      Wie erhalte ich meine Daten?

      Die Lieferung der Bilddateien erfolgt bei Most-Visible grundsätzlich online.
      Sie erhalten dabei Zugang zu einem ftp Server. Hierzu verfügen wir über einen schnellen Inhouse Online-Server mit einer Kapazität von mehreren hundert TB.

      Zurück

      Die Bearbeitung eines Projektes gliedert sich in die Schritte:

      fotografische Produktanordnung, Rotationsaufnahmen, Bilder Freistellen und Nachbearbeiten.

      Bei Most-Visible arbeiten an diesen Schritten starke Teams.  So beträgt die Bearbeitungszeit für Projekte normalerweise 2 bis 3 Werktage. Sehr große Projekte mit hunderten Artikeln werden bei uns in der Regel innerhalb von einer Woche fertig gestellt.

      Zurück

      The expectations of the viewer regarding the quality of the stacks of images increase continuously over time due to the increasing speed of the Internet. This can be observed both in terms of resolution and in terms of the amount of images. This is offset by the loading times, which can affect the user experience with different internet connections.

      A very clean and fluid image sequence is obtained with 72 images for 360 degree product photography. This requires good playback software (player) and a correspondingly powerful connection.

      Since the product photos are automatically recorded during the 360 ​​degree rotation on the turntable, it is almost irrelevant for the total costs how many recordings are made. Here is the one

      Aufwand eher in der optimalen Produktpräsentation und Ausleuchtung. Der Aufwand für eine perfekte Nachbearbeitung der Bilder ist hingegen von der Stückzahl abhängig. Das gleiche gilt für den notwendigen Speicherplatz. Leistungsstarke Anbieter verwenden für die Bildnachbearbeitung Softwarelösungen, die die Kosten auch für große Bildmengen beherrschbar machen.  Es ist darum nicht mehr notwendig, bei der Qualität Abstriche zu machen.

      Um die Kosten und Ladezeiten der 360 Grad Produktfotos gering zu halten, werden oft Bilderstapel mit einer geringeren Bildanzahl von 24, 36 oder 48 Bildern genutzt.  Diese sind immer ein Kompromiss zwischen der Qualität, Kosten und Ladezeit.  Sie sollten sich also zunächst entscheiden, mit welcher Auflösung Sie arbeiten wollen und wie das Nutzerverhalten ist. Danach wird dann die Bildanzahl angepasst.

      Zurück

      Die ausgegebene Auflösung unserer 360 grad Produktfotos ist an den jeweiligen Zweck angepasst. So kommt es z.B. bei Internetanwendungen darauf an, einen schnellen Datendownload und flüssigen Bildablauf zu gewährleisten. Dafür werden die erstellten Fotos auf eine optimale Größe z.B. 600 x 600 Bildpunkte reduziert und ggf. auch komprimiert. Stehen für die Betrachtung höherwertige Anzeigesysteme zur Verfügung z.B. liefern wir selbstverständlich auch bestechend scharfe Bilder mit einer Auflösung von z.B. 6016×3384 Pixeln.

      Selbstverständlich liefern wir auch höchstaufgelöste hervorragende Produktfotos für Ihre Durcksachen.

      Grundsätzlich sind alle unsere Kamerasysteme an unsere Foto-Positioniersysteme angebunden. So können wir problemlos auch mit unserer Fuji GFX 100 F mit 100 Mpx oder mittels pixelshift auch 400 Mpx Bilder produzieren. Es werden halt nur riesige Dateien.

      Zurück

      Most-Visible bietet 360 Grad Produktfotos für Objekte jeder Größe und Masse an. Wir beginnen bei einer Kantenlänge von 1 mm im mikroskopischen Modus, halten für normale 360 Grad Produktfotografie über 20 Fotosets unterschiedlicher Größen bereit und bieten die 360 Grad Produktfotografie auch für Autos und Maschinen an. Unsere größten Drehvorrichtungen haben einen Durchmesser von 6 m uns eine Tragkraft von 10 t. Für noch größere Objekte verfügen wir über eine Reihe von Lösungmöglichkeiten zur Erstellung perfekter 360 Grad Fotos.

      Zurück

      Ja, für jedes physische Produkt können wir die Abbildungseigenschaften so optimieren, dass hochwertige 360 Grad Produktfotos entstehen.

      Zurück

      Most-Visible liefert für alle unsere Produktfotos einen kostenlosen qualitativ bestechenden 360 Grad Viewer gleich mit. Wollen Sie Ihre Bilder auf Ihrem eigenen Webseitenserver speichern, können Sie diesen Viewer problemlos in Ihre Seitenprogrammierung einbeziehen.

      Möchten sie die Ressourcen Ihrer Webseite schonen oder einen schnelleren download bei vielen Zugriffen ermöglichen, können Sie Ihre Bilder direkt auf unserem Most-Visible Servern hosten.

      Most-Visible unterstützt Sie darüber hinaus mit der Programmierung von Viewern, Playern sowie deren Verknüpfung mit Ihrer Shop oder Präsentationsumgebung. Hierfür steht Ihnen unser versiertes Entwickler- und Programmierteam gern zur Seite.

      Zurück

      Die Most-Visible Viewer für 360 Grad Produktfotos laufen problemlos auf allen modernen stationären und mobilen Geräten, wie PC, Laptos, Handys, Tablets usw. Einen optimalen Nutzen erhalten Sie, wenn Ihre Website responsiv programmiert ist. Dabei wird die Anzeigegröße direkt automatisch an das Betrachtungssystem angepasst. Gern unterstützen Sie die Experten von Most-Visible auch bei der Programmierung Ihrer Website.

      Zurück

      The easiest way to take photos is with a white background. The natural shadow formation of the lighting used can intensify the 3D effect and may well be desired. A large selection of additional design options is provided by removing the product photo from the background. You can then freely choose the color and design or add
      your logo, for example.

      Back

      Als Erweiterung zur 360 Grad Produktfotografie bietet  Most-Visible auch die Erstellung von voll 3D Produktfotos an. Hierfür haben wir 3 Möglichkeiten

      • das komplette 3D Scannen von Objekten mit Textur
      • das Erstellen von fotogrammetrischen voll 3D Fotos
      • das 3D Scannen und fotogrammetrische Texturieren
      • das 3D Scannen und künstliche Texturieren

      Jedes Verfahren hat dabei eigene technische Besonderheiten, unterschiedliche Ergebnisse und unterschiedliche Qualitäten. Gern beraten wir Sie zu der für Sie optimalen Ausführungsart.

      Zurück

      As an extension to 360 degree product photography, Most-Visible also offers the creation of fully 3D product photos. We have 3 options for this

      • the complete 3D scanning of objects with texture
      • the creation of photogrammetric fully 3D photos
      • 3D scanning and photogrammetric texturing
      • 3D scanning and artificial texturing

      Each process has its own technical characteristics, different results and different qualities. We would be happy to advise you on the optimal design for you.

      How can my presentation be more exciting than with 360 degree product photos?

      Each photo is taken from a specific perspective. You show the part as it is.
      360 degree product photography offers extensive opportunities to experience a product.

      With real 3D data you can take these possibilities to a new level.
      Product renderings, product configurations, animations or real-time applications from Most-Visible provide you with a wide variety of other options.

      Here you can find out how you can use 3D applications to present your products in an even more impressive way 

      Back